Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. R

    Word 2007 Grafikbearbeitung! Gibt es so was für CS3?

    Hallo, in meinem Word 2007 gibt es eine einfache Möglichkeit Grafiken zu bearbeiten. Besonders die Rahmengestaltung und die Spiegelungsmöglichkeiten gefallen mir gut. Leider kann man die erzeugten Grafiken nicht einzeln abspeichern. Mir würde so etwas ähnliches für Photoshop cs3 gut gefallen...
  2. R

    Transparent mit Schlagschatten PROBLEM!

    AW: Transparent mit Schlagschatten PROBLEM! SUPER! Habe gerade in dem Format abgespeichert und mal ins www hochgeladen! Sieht so aus wie ich mir das Vorgestellt habe! 1000 mal Danke für Eure turbo schnelle Hilfe!
  3. R

    Transparent mit Schlagschatten PROBLEM!

    AW: Transparent mit Schlagschatten PROBLEM! Das ging ja rasend schnell! Kann ich dieses Format den Problemlos im Internett auf allen Browsern verwenden?
  4. R

    Transparent mit Schlagschatten PROBLEM!

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich stelle Gitarrenbilder frei und unterlege diese mit einem leichten Schlagschatten, damit es besser aussieht. Ebenen werden auf eine Ebene sichtbar reduziert. Habe ich einen Hintergrund und speicher als Jpg ab sieht alles super aus. Ich möchte aber ein...
Oben