Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. T

    webDESIGN - VORHER - VLL NACHHER?

    AW: webDESIGN - VORHER - VLL NACHHER? vorher war es besser jetzt ist es so übersichtlich und in meiner tageszeitung is es auch nie übersichtlich also vorher ^^ :D
  2. T

    Mein erster Versuch

    AW: Mein erster Versuch wow sieht super aus die ränder super verarbeitet echt TOP
  3. T

    Bildkritik: Einladung zu Fussballturnier

    AW: Bildkritik: Einladung zu Fussballturnier ich persönlich finde es ein bisschen zu schlicht aber vllt kannste ja noch was draufschreiben z.B. einladung
  4. T

    Banner animation

    AW: Banner animation danke für die TIPPS !!!
  5. T

    Banner animation

    hi leute ich hab mir jetzt mal wieder mit photoshop nen banner erstellt würde ihn aber gern animieren so das es gut aussieht wie beispielsweise hier! Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. aber ich weis ned welches program ich nehmen soll sollte evlt auch kostenlos sein...
  6. T

    [CS3] Diamant Stile

    AW: Diamant Stile jenni der ist toll danke !!
  7. T

    [CS3] Diamant Stile

    AW: Diamant Stile jein ich hab diese schon endeckt auch schon ein par heruntergeladen aber ich suche so richtige diamanten wie man se kennt ^^ hier mal ein bild wie ich mir das vorstelle Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. so in der art evtl ich weis nicht ob es...
  8. T

    [CS3] Diamant Stile

    hallo leute, ich suche diamant stile gibt es sowas in der art schon ich find nämlich nichts vllt könnt ihr mir weiterhelfen DANKE TobiasBoeck
  9. T

    Kellertreppe

    AW: Kellertreppe sieht klasse aus würde aber noch besser aussehen wenn das geländer und der spalt noch drin wären wie vorhin beschrieben dann wär es ein sau geiles bild fände ich :)
  10. T

    Hochzeitsmusik in der Kirche

    AW: Hochzeitsmusik in der Kirche hier auf der HP sind 2 lieder ganz unten! Hochzeitslieder !! hier is ne seite wo du kirchenlieder runterladen kannst kostenlos!
  11. T

    AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

    AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^ Also ich finde is wirkt irgentwie nicht! Ich bin hier neu und kann dir leider nicht sagen warum es nicht wirkt vllt wie meine vorredner schon geschrieben haben die dinge verändern!
  12. T

    Erste Signatur

    AW: Erste Signatur also für dein erstes mal sehr gelungen ich weis noch bei meinem ersten mal das war damals aber noch mit gimp ^^
Oben