hi leute ich hab mir jetzt mal wieder mit photoshop nen banner erstellt würde ihn aber gern animieren so das es gut aussieht wie beispielsweise hier!
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
aber ich weis ned welches program ich nehmen soll sollte evlt auch kostenlos sein...