Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. schnuggl070

    [CC] 2 Einsteigerfragen

    ja das mit Alt weiß ich ja selber. Aber ich suche eine Tastenkombination mit der man das automatisch hinebkommt. Diese gibt es ja anscheinen durch funnymaker nicht, also ist meine Frage beantwortet.
  2. schnuggl070

    [CC] 2 Einsteigerfragen

    Es ist verständlich, aber meine Frage ist nicht beantwortet. Hier auf diesem Foto seht ihr links wie es aussieht und rechts wie es aussehen sollte und das in einem Zug ohne Alt-Klick auf Punkt, denn dies ist mir viel zu umständlich.
  3. schnuggl070

    [CC] 2 Einsteigerfragen

    Ich habe einen 27 Zollen und ein kleines Grafiktablett. Ich vertippe mich zu oft bei 300% aber bei 400 ist es zu groß fürs Ausschneiden. Da brauchts einfach zu lang für nen Anfänger. Also gibt es ein Tastenkürzel?
  4. schnuggl070

    [CC] 2 Einsteigerfragen

    Nein das Umständliche ist, dass ich immer den Eckpunkt nicht erwische. Ich setzte immer einen zweiten Punkt neben diesen. Ich beschreibe mein Problem nochmal, aber vielleicht hilft ja beim Kurvenmachen Alt zu drücken. Wenn ich eine Kurve ziehe und nach der Kurve gerne eine Linie hätte, muss ich...
  5. schnuggl070

    [CC] 2 Einsteigerfragen

    Liebes Forum 1. Wenn ich das Zeichenstiftwerkzeug wähle und ein Kurve mache, macht PS als nächstes automatisch eine Kurve, es sei denn man drückt mit ALT auf den Punkt. Dies ist mit einem Grafiktablett sehr umständlich, daher geht es auch mit einen Tastenkürzel, dass es keine Kurve mehr wird? 2...
  6. schnuggl070

    Ein Sommergruß mit Biene

    AW: Ein Sommergruß mit Biene woow Respekt. So ein geiles Foto mit einem Kitobjektiv zu machen, sieht man nicht sehr oft!!
  7. schnuggl070

    Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

    AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen Danke für deine Antwort. Naja das Nikon gibt es für Sony nicht!
  8. schnuggl070

    Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen

    AW: Kiwi im Wasserglas mit Luftblasen Respekt, das ist wirklich gut geworden! Was verwendest du den für ein Objektiv?
  9. schnuggl070

    Hamburg mal gaaanz laaang

    AW: Hamburg mal gaaanz laaang Das ist wirklich spitze!! Ich schaffe nie Panoramen mit 3 Bildern und du mit 15 Bildern und auch noch so, das man es nicht sieht. Respekt!! Hast du es mit Nodalpunktadapter und CS gemacht?
  10. schnuggl070

    Ein Sommergruß mit Biene

    AW: Ein Sommergruß mit Biene Croosing Heart: Kannst du mir trotzdem bitte das Objektiv nennen?
  11. schnuggl070

    Ein Sommergruß mit Biene

    AW: Ein Sommergruß mit Biene Woow das ist ja wirklich perfekt. So ein Bild würde ich mir ausdrücken lassen, sofort!! Kannst du mir bitte das Objektiv, Kamera und Exifs sagen?
  12. schnuggl070

    Meine erste BEA

    AW: Meine erste BEA Ich finds super, nur ist mir der Rauch etwas zu scharf.
  13. schnuggl070

    Erstes Shooting

    AW: Erstes Shooting Glückwunsch zum Studio und ein bisschen Kritik gibts auch noch. Finde ich wirklich super deine Bilder, aber mir sind alle Fotos, außer das erste, etwas kontrastarm und bisschen zu flau.
  14. schnuggl070

    Bildschirmfotografie

    AW: Bildschirmfotografie Warum willst du mit PSE überhaupt Bildschirmfotos machen? Nimm einfach ein Gratistool.
  15. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Ok danke!!! An wirklich alle.
  16. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Nein, aber ich kann das per PS noch nicht ändern. Wenn ich wieder Zeit habe werde ich es ändern.
  17. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Ja vielen dank. Ich habe gerade ein reales Bild von einer Glaskugel gesehen und sehe nun wie es aussehen sollte. Das mit Licht bzw Schatten änder ich so gut wie es geht und mit der Kugel mach ich es etwas realer. Danke für deinen Tipp.
  18. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Achja :D der schatten ist ja völlig falsch. Danke für den Hinweis wieder!
  19. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Ich habe eine sehr wichtige Frage. Wie kann ich die Perspektive von Fotos und Verktorgrafiken. Z.b. dass ich ein Ipad nicht von oben fotografiere und dann das Bild in der richtigen Perspektive einfüge.
  20. schnuggl070

    Magic Hands

    AW: Magic Hands Nein ich habe noch nie so ein reales Bild wirklich betrachtet. Wahrscheinlich ist es wirklich estwas zu schwer. Aber werde mal so ein Bild wirklich richtig betrachten.
Oben