Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    AW: Deutschland in einem alten look Naja vielleicht will sich ja einer dransetzen. ZB MAPEsoft hat sich freiwillig drangesetzt und ich danke im dafür. Und da man aus einem RAW mehr herausholen kann, wollte ich den zukünftigen das RAW anbieten. P.S an MAPEsoft: Habe deinen Effekt fast...
  2. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    AW: Deutschland in einem alten look Achse danke. Ich werde es mir mal anschauen, aber denke nicht dass ich es kaufen werde. Vielleicht finde ich ja auch einen Filter für PS :)!
  3. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    AW: Deutschland in einem alten look MAPE soft. Das sieht ja wirklich viel besser aus!! Könntest du mir bitte den Weg beschreiben. Das wäre spitze. Und falls sich noch jemand dransetzten mag kann ich ihm gerne das RAW per mail senden. Einfach per PN anschreiben.
  4. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    AW: Deutschland in einem alten look Lieber Behemoth65, werde ich ausprobieren. MAPEsoft, Leider habe ich dieses Programm nicht und ich werde es in meinem Profil ändern.
  5. schnuggl070

    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln? Haha Bertram_Heinrichs du bist der Beste!!! Ich musste mich wirklich totlachen! Und heiko: Ich habe soeben 2 Logos erstellt. Falls du sie haben willst, freue ich mich über einen Vorschlag von dir. Die Momentanigen sind allerdings...
  6. schnuggl070

    Eule gemalt mit PS CS 6

    AW: Eule gemalt mit PS CS 6 Wow. Das ist mal ein cooles Painting. Mich stören aber die kleinen Augen und der zu dunkle Unterkörper. Vielleicht änderst du das und dann ist es in meinen Augen perfekt.
  7. schnuggl070

    Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)

    AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark) Also das Erste ist wirklich atemberaubend. Das ist wirklich spitze. Das 2te gefällt mir nicht, mir ist es etwas zu leer. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
  8. schnuggl070

    Speed-Retouching: Cyber Mieze Portrait

    AW: Speed-Retouching: Cyber Mieze Portrait super Foto, doch die Kette hast du nicht gerade sehr schön platziert. Hier sieht es so aus, als ob die einfach raufgehauen wurde, um die Zeit zu verkürzen. Der Rest ist super.
  9. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    AW: Deutschland in einem alten look Das könnte sein. Naja ich werd mich da nochmal dransetzen und sehen welchen Unterschied die Bewegungsunschärfe macht. Danke für deinen Kommentar!
  10. schnuggl070

    Deutschland in einem alten look

    Liebes Forum, Was hält ihr von diesem Foto. Mir fehlt etwas, aber ich erkenne nicht was. Hoffe ihr seht es. Nehme gerne Kritik oder auch Lob entgegen. Danke!
  11. schnuggl070

    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln? Ja ich kann es ja machen, aber hochladen werde ich es erst, wenn er seine eigenen Ergebnisse zeigt. Er muss wirklich selbst etwas lernen. Vielen Dank! Ich gebe dir wirklich recht.
  12. schnuggl070

    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln? Lieber Heiko, ich werde es mal probieren. Hoffe dir wird es gefallen.
  13. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    AW: Speicherung von JPG Ja, das verstehe ich. Aber mir geht es nur um das Ausdrücken. Davor kommt bei mir auch nur TIFF. Danke norre!
  14. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    AW: Speicherung von JPG Danke Andre. Aber ich brauche meine Fotos nur sehr selten für das Web. Tdorsch: Man bin ich ***. Es gibt ja auch noch die Hilfe in der Statusleiste. Naja nachdem ic wirklich 15 Minuten im Internet geckuckt hab, habe ich nichts gefunden. Danke, dass war das hilfreichste...
  15. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    AW: Speicherung von JPG Ok vielen dann!
  16. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    AW: Speicherung von JPG Danke, aber diese helfen mir ebenfalls nicht. Ich würde doch nur gerne wissen, was das Beste für das Foto ist. Entweder Progressiv3, Progressiv5 oder Standart oder Grundlinie optimiert. Welches bietet am meisten Qualität? Das steht nirgendwo. Es steht nur dass im Inet...
  17. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    AW: Speicherung von JPG Nein mir geht es um die bestmögliche Bildqualität für JPEG. Natürlich ist RAW und TIFF,... besser, aber bei JPEG weiß ich noch nicht was ich einstellen soll: Progressiv, Grundlinie optimiert, ... Danke Olaf :)
  18. schnuggl070

    Speicherung von JPG

    Liebes Forum, da ich im Internet keine einzig sinnvolle Antwort auf meine Frage gefunden haben, geht sie nun an euch. Wie erziele ich die bestmögliche Bildqualität? Grundlinie Optimiert, Progressiv(3,4,5)? BZW: 32Bit RGB, 16Bit CMYK, oder Sonstiges?
  19. schnuggl070

    Nochmal bitte um Kommentare zum Bild ;)

    AW: Nochmal bitte um Kommentare zum Bild ;) Finde ich super dieses Foto. Respekt vor der Arbeit! Nur die Motive sind etwas wild ,,zusammengeflickt´.
  20. schnuggl070

    PS Hilfe

    AW: PS Hilfe Ein gemaltes PS Foto, ist: Ein Foto das ich mit meiner Kamera geschossen habe, mir aber nicht gefallen hat und ich es deswegen mit PS gemalt habe.
Oben