Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Deutschland in einem alten look
Naja vielleicht will sich ja einer dransetzen. ZB MAPEsoft hat sich freiwillig drangesetzt und ich danke im dafür. Und da man aus einem RAW mehr herausholen kann, wollte ich den zukünftigen das RAW anbieten.
P.S an MAPEsoft: Habe deinen Effekt fast...
AW: Deutschland in einem alten look
Achse danke.
Ich werde es mir mal anschauen, aber denke nicht dass ich es kaufen werde.
Vielleicht finde ich ja auch einen Filter für PS :)!
AW: Deutschland in einem alten look
MAPE soft. Das sieht ja wirklich viel besser aus!! Könntest du mir bitte den Weg beschreiben. Das wäre spitze.
Und falls sich noch jemand dransetzten mag kann ich ihm gerne das RAW per mail senden. Einfach per PN anschreiben.
AW: Deutschland in einem alten look
Lieber Behemoth65,
werde ich ausprobieren.
MAPEsoft,
Leider habe ich dieses Programm nicht und ich werde es in meinem Profil ändern.
AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
Haha Bertram_Heinrichs du bist der Beste!!! Ich musste mich wirklich totlachen!
Und heiko: Ich habe soeben 2 Logos erstellt. Falls du sie haben willst, freue ich mich über einen Vorschlag von dir. Die Momentanigen sind allerdings...
AW: Eule gemalt mit PS CS 6
Wow. Das ist mal ein cooles Painting. Mich stören aber die kleinen Augen und der zu dunkle Unterkörper.
Vielleicht änderst du das und dann ist es in meinen Augen perfekt.
AW: Zwei neue Digitalpaintings (scribble/dark)
Also das Erste ist wirklich atemberaubend. Das ist wirklich spitze.
Das 2te gefällt mir nicht, mir ist es etwas zu leer. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
AW: Speed-Retouching: Cyber Mieze Portrait
super Foto, doch die Kette hast du nicht gerade sehr schön platziert.
Hier sieht es so aus, als ob die einfach raufgehauen wurde, um die Zeit zu verkürzen.
Der Rest ist super.
AW: Deutschland in einem alten look
Das könnte sein. Naja ich werd mich da nochmal dransetzen und sehen welchen Unterschied die Bewegungsunschärfe macht.
Danke für deinen Kommentar!
Liebes Forum,
Was hält ihr von diesem Foto. Mir fehlt etwas, aber ich erkenne nicht was. Hoffe ihr seht es.
Nehme gerne Kritik oder auch Lob entgegen.
Danke!
AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
Ja ich kann es ja machen, aber hochladen werde ich es erst, wenn er seine eigenen Ergebnisse zeigt. Er muss wirklich selbst etwas lernen.
Vielen Dank! Ich gebe dir wirklich recht.
AW: Speicherung von JPG
Danke Andre. Aber ich brauche meine Fotos nur sehr selten für das Web.
Tdorsch: Man bin ich ***. Es gibt ja auch noch die Hilfe in der Statusleiste. Naja nachdem ic wirklich 15 Minuten im Internet geckuckt hab, habe ich nichts gefunden. Danke, dass war das hilfreichste...
AW: Speicherung von JPG
Danke, aber diese helfen mir ebenfalls nicht.
Ich würde doch nur gerne wissen, was das Beste für das Foto ist. Entweder Progressiv3, Progressiv5 oder Standart oder Grundlinie optimiert.
Welches bietet am meisten Qualität? Das steht nirgendwo. Es steht nur dass im Inet...
AW: Speicherung von JPG
Nein mir geht es um die bestmögliche Bildqualität für JPEG. Natürlich ist RAW und TIFF,... besser, aber bei JPEG weiß ich noch nicht was ich einstellen soll: Progressiv, Grundlinie optimiert, ...
Danke Olaf :)
Liebes Forum,
da ich im Internet keine einzig sinnvolle Antwort auf meine Frage gefunden haben, geht sie nun an euch.
Wie erziele ich die bestmögliche Bildqualität?
Grundlinie Optimiert, Progressiv(3,4,5)?
BZW: 32Bit RGB, 16Bit CMYK, oder Sonstiges?
AW: PS Hilfe
Ein gemaltes PS Foto, ist: Ein Foto das ich mit meiner Kamera geschossen habe, mir aber nicht gefallen hat und ich es deswegen mit PS gemalt habe.