Hallo zusammen,
ich bin Hobbyfotograf und bringe momentan einer überzeugten Freundin die Grundlagen der Fotografie/Bildbearbeitung bei. Nun bin ich gestern auf ihren Wunsch auf das Thema Freistellen von Objekten und Menschen eingegangen und nach 15 Minuten war auch schon das erste Objekt...