AW: Quark oder InDesign?
Ich gehöre zu den "Älteren". Daher kenne ich Quark seit der 3er Version. Ich schwöre nicht auf Quark weil ich nichts anderes gelernt habe, sondern ich arbeite mit Quark, weil es jahrelang der Standard war. Das Durchsetzen von Indesign hat nicht nur mit der Qualität...