AW: Brauche hilfe bei Getränkekarte Designen
Hallo, zusammen,
was ich am meisten hier in den Foren hassssse.. ist das man sich nicht mehr richtig ausdrücken kann, Rechtschreibung ist fast gleich Null, Groß- und Kleinschreibung egal... und dann möchte man eine Speisekarte gestalten, die nachher...