Hallo Leute!
Ich hatte vor kurzem folgendes Problem.
Ich habe ein Poster entworfen mit den Maßen ca. 150x60cm, also schon relativ groß. Ging soweit auch alles, nur als ich das ganze dann als jpg speichern wollte war das nicht möglich. Also das gab es gar nicht zum auswählen. Habs dann kleiner...