AW: meine erste Signatur
ja es war ein Schatten
habe noch etwas weiter gearbeitet
ich hab die diesmal keinen direktlink ins forum gesetzt weil es zu riesig ist
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.