Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle nochmal ein riesen Dankeschön :)
Ich habe es jetzt mit After-Effects Pseudo-3D gebaut
Vielleicht ist jetzt wo das Ergebnis da ist erkenntlich wie ich es meinte.
Für alle die es interessiert: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
@Nedsch
Das Problem hatte ich ja eigentlich ist kleien animationen mit ps bauen ja nicht schwer aber mit 3D irgendwie doch nicht so einfach wie gedacht :eek:
da ich weiß wie gut ich mich manchmal ausdrücken kann hab ichs einfach mal als grobe skizze gebaut :D
und @einsiedel :danke:
Liebes Forum,
in meiner Ausbildung als Mediengestalter probiere ich gerne einiges aus.
Nun versuche ich mich an einer 3D Animation.
In meiner Vorstellung soll es ein Rechteck geben welches zunächst 2-Dimensional wirkt.
(900x125) Die linke hälfte dieses Rechtecks soll fixiert sein und mit...