Hallo.... mein Name ist Monika ( Spiderblinki ).
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier schau immer wieder rein und Suche...
Zurecht finden ich mich noch nicht das wird auch noch dauern.
Ich arbeite am liebsten mit Photo Shop da kenn ich mich so etwas aus, habe mal einige Kurse mitgemacht. Leider...