HAllo,
ich überlege mir einen neuen Rechner zuzulegen, meiner so langsam die hufe hochlegt...
und jetzt miene frage: da ich den rechner hauptsächlich für PS bzw ma i-net nutzen will, überlege ich mir ggf einen imac zuzulegen.
was sagt ihr dazu? ist ein imac dafür besser, oder einfach einen...