Du meinst die deutsche Offline-Hilfe? Ja, habe ich. Ich verfüge leider nur über eine relativ langsame Internetverbindung, vor allem im Upload. Die Datei ist fast 500MB groß. Vielleicht meldet sich noch jemand, der im Netz mit solchen Dateien flotter unterwegs ist? Ansonsten müssten wir mal...