Hey Leute,
habe mir gestern ein Black Hawk Model geladen, welches vollkommen texturiert war...nur gab es ein Problem...die Rotoren liessen sich nicht animieren, darum habe ich den Blackhawk kopiert, einmal die Rotoren gelöscht und einmal den "Rumpf" des Helis gelöscht. So hatte ich 2 Ebenen die...