Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: mal ein bissl was aus berlin
Moin,
man da bekomm ich wieder richtig lust, selber wieder auf fototour zu gehen. und berlin ist als spandauer ja nicht so weit weg ;-)
es sind wirklich tolle bilder dabei.
vg
benter
AW: berlin /// abandoned steelwork
Hi,
wirklich Klasse Bilder!!! Und eine gute Umsetzung - geniale Endzeit-Stimmung!
Für mich als Berliner und Hobby-Fotograf wäre es interessant zu erfahren, wo dieses alte Werk zu finden ist.
Würde mich über nähere Infos dazu freuen.
Viele Grüße
Benter