Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Mein erster Ausflug mit Kamera
ich kann mich da nur anschließen. nr.3 ist am besten gelungen. der rest ist mehr oder weniger unscharf. schade eigentlich. ja und nr.6 da hattest du hlat kein glück, vielleicht beim nächsten mal.
AW: bitte foto bewerten =)
Mich stört nur die Hocspannungsleitungen auf der rechten Seite. Da diese noch hinterm Rauch des Schornsteins zu sehen sind. Sonst ist das Bild ziemlich gut gelungen.
AW: Blume vor schwarzem Samt
Ich finde die Idee an sich gut. Doch noch ein kleiner Tipp: Suche nach einer Blume miet einem kräftigen Rot. Da wirkt der Kontrast besser.
Aber sonst ist es gut geworden.