AW: Ahnentafel/Stammbaum
DIe Kosten für die Lizenzen sind doch aufgeführt.
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Welche Exporte möglich sind, steht im Handbuch.
Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst.
Gruß,
Michael