Hallo zusammen,
ich habe mit Blender eine Animation erstellt, hier die Eckdaten:
1920x1080
25fps
750 Frames
Ich will das jetzt al Video speichern. Habe schon gehört, dass es von Vorteil ist erst einmal alles als Einzelbilder zu speichern, falls etwas daneben geht. Aber welche...