Hallo Jens,
vielen Dank für Deine Antwort und Sorry, dass ich die relevantesten Infos nicht im Subject hast: Ich arbeite mit Affinity Publisher 1.10.4 am Mac.
Und wie gesagt, ist das Anlegen der Seitenzahlen eher kein Problem; Ich möchte allerdings wäre es für mich sehr gut, wenn ich quasi einen...