Moin Moin,
ist das normal, dass bei mir alle Füllmethoden rund dargetellt werden?
Ich habe ein eckiges Bild und möchte über die Fülloptionen eine Kontur und Schein-nach-außen darstellen. Die Ecken der Effekte werden aber rund dargestellt, wie kann das sein? Hab schon alle Einstellungen...