Hallo zusammen
Nach dem ich mein Projekt mit Vegas geordnet, geschnitten und bearbeitet habe, wollte ich es rendern.
Eine erste Version hatte ich bereits gestern Abend gerendert (mit den vorgeschlagenen Voreinstellungen). Die Qualität war super, jedoch war die Datei viel zu gross, jedenfalls...