Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. R

    Cursor - selber machen?

    Hallo! Ich bin grade am HP basteln und möchte mir einen eigenen Maus-Cursor erstellen. Nun werd ich aber nicht so richtig fündig wie das funkt. Hat das von euch schon jemand gemacht? Mit was für einem Programm mach i das am besten? Ich hoff das is das richtige Unterforum? Wenn nicht bitte...
  2. R

    große Poster bearbeiten/abspeichern

    Hallo Leute! Ich hatte vor kurzem folgendes Problem. Ich habe ein Poster entworfen mit den Maßen ca. 150x60cm, also schon relativ groß. Ging soweit auch alles, nur als ich das ganze dann als jpg speichern wollte war das nicht möglich. Also das gab es gar nicht zum auswählen. Habs dann kleiner...
Oben