Hallo!
Nachdem das mein 1. Beitrag ist, erstmal kurz zu mir ..
ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger einstufen ..
hab viele Tuts gemacht (hauptsächlich von dieser schönen Homepage hier ;)) und versuche jetzt an und an mal ganz eigene Sachen zu gestalten.
bis zur Perfektion ist es noch...