Hallo liebe Leute,
ich bin ja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, neuerdings hier unterwegs. Nun, heute wollte ich mich mal eben vorstellen. Ich komme aus Braunschweig und wohne im netten Ortsteil Watenbüttel (bekannt durch die Staumeldungen) und bin fast 48 Jahre alt. Seit Weihnachten...