Hey,
Ich hab schon lange nach einem Tut gesucht, bei dem man so eine Spiegelung erstellt, aber noch nix gefunden.
Ich kann mir denken, dass man es in zwei schritten macht. also erst die Front und dann die Seite. aber geht das auch in einem Schritt, würde doch viel leichter und schneller gehen...