Ich bin seit einigen Tagen angemeldet, hatte aber leider noch keine Zeit euch allen Hallo zu sagen.
Ich fotografiere gerne und inzwischen ist digitale Fotografie und digitale Bildbearbeitung ja unzertrennlich.
Da ich in beidem kein Meister bin, kam mir der Link zu PSD-Tutorials auf Online Image...