Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. BuridansEsel

    [CS6] Version Cue

    Weiß jemand, ob es mittlerweile einen Ersatz für die noch in CS4 enthaltene Version Cue gibt? Grüße Michael
  2. BuridansEsel

    [CS5] Ebenen Überblend- bzw. Verrechnungsmodi

    Hallo Leute, im Laufe meiner Arbeit mit PS habe ich so meine Erfahrungen gesammelt, was die Ebenenmodi so in etwa für Möglichkeiten bergen. Aber was eigentlich wirklich passiert, wenn PS eine Ebene z.B. im Modus "weiches Licht" verrechnet, ist mir im Einzelnen nicht bekannt. Weiß jemand, wo man...
  3. BuridansEsel

    Nodalpunktadapter

    Hallo Leute, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Panoramafotografie und möchte da auch praktisch weiter einsteigen. Dazu suche ich einen Nodalpunktadapter, der auch für Multi-Row Panoramen geeignet ist. Es gibt diese Geräte mit unglaublichen Preisspannen. Ich brauche keine High-End Qualität...
  4. BuridansEsel

    [CS5] Histogramm in der Gradationskurve wird nicht angezeigt.

    Hallo Leute, bei meiner CS5 Installation ist plötzlich das Histogramm der Gradationskurve verschwunden. Der Haken zur Anzeige des Histogramms ist gesetzt. Im Rot- und im Grünkanal ist es ganz blass und im Blaukanal kaum zu sehen. Hat jemand eine Idee? Grüße Michael:'(
Oben