Mahlzeit :)
Erstmal tschuldigung ich habe echt keine Ahnung wo ich diesen Thread eröffnen soll. Da ich aber hierbei mit Illustrator arbeiten möchte habe ich hier einfach mal gepostet.
Es geht um Grafiken für Smartphones. Ich suche ein paar Grundfakten die ich beachten muss. Skalierbarkeit...