Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. Texas63

    Kein Photoshop, nur Paketband

    Hallo alle, manche brauchen kein PS, nur Paketband. Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Seine Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. Gruß, Gustl
  2. Texas63

    CS5 VHS-Edition

    Hallo an alle, habe jetzt endlich die VHS Edition freigeschaltet. Funktioniert folgendermaßen: Zur Zeit nur bis zum Juni 2011, aber der Kurs kann bis zur Seriennummer anforderung max. 6 Monate zurückliegen. 1. VHS Kurs mitmachen, laut Fa. cobra ( siehe Thread im PS Forum ) kann das im...
  3. Texas63

    Frohe Weihnachten 2010

    Ein Hallo an alle PSD-Tutorial User. Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Sollte sich der eine oder andere bis "Neu Jahr" nicht mehr einloggen, natürlich auch einen "Guten Rutsch" Gruß, Gustl
  4. Texas63

    Creative Suite 5 - VHS Version

    Hallo Leute, Es gibt CS5 bis zum 30.06.2011 wieder als VHS Version. Allerdings meines Wissens nur hier : Gruß, Gustl
  5. Texas63

    Software InPaint im moment noch gratis

    zur Zeit noch 11 Stunden als Gratis Vollversion: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. für die "faulen" ;) unter uns. Entfernt alle unerwünschten Objekte von euren Fotos, wie z.B. Stromkabel, zufällig ins Bild geratene Personen, Texte etc. Zum Löschen setzt das...
  6. Texas63

    Schöne Pfingsten

    Hallo, hoffe ihr bleibt nicht alle zu Hause über Pfingsten. Werde mich morgen auf den Weg nach Norderney machen.:ciao: Bis Dienstag ein wenig ausspannen. Gruß, Gustl
Oben