Hallo zusammen.
Ich bin "halberfahrener" Photoshop Nutzer (ich weis, gefährliches Halbwissen:P), aber nun habe ich eine kleine Frage.
Ich möchte mir eine neue Aktion erzeugen, bei welcher eine Ebene mit Schatten erstellt wird.
Ich habe meine Ebene, erzeuge über Ebenenstil einen Schlagschatten...