Hallo zusammen,
ich möchte einen Notizblock auf meiner HP einstellen, und benötige dafür eine Vorlage erstellen die ungefähr so aussieht:
Wie ich die Ecke unten hochklappen kann, habe ich schon herausgefunden, aber eine vernünftige Karo Vorlage ist mir noch nicht geglückt.
Was auch noch ein...