Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. Mister_FX

    Tanz der Vampire (Musical) - Könnt Ihr damit etwas anfangen?

    Guten Tag! Wollte nur mal so in die Runde fragen, ob es vielleicht einige "Gleichgesinnte" Musical-Liebhaber hier gibt... Hat jemand das Stück bereits gesehen? Wenn ja, wo und wie war es? Vielleich seid Ihr auch Fan von einer ganz anderen Produktion... Ich will einfach mal eure Meinungen hören :)
  2. Mister_FX

    Guten Tag :D

    Jaa... Ich heiße Max, bin 14 und komme aus Stuttgart. Ich arbeite mit Cinema 4D, After Effects, Photoshop, Dreamweaver und mit Flash CS3. Da ich z.B. von C4D noch nicht sooo viel Ahnung habe, meistere ich hier Tutorials um mein Wissen zu erweitern. :nick:
Oben