Moin moin,
ohne mich in großer Bescheidenheit zu üben, kann ich von mir nur sagen, dass ich blutiger Photoshop-Anfänger bin. Wenn sich mir dann und wann die Möglichkeit bietet mache ich gerne in Sachen Makro-Fotografie oder ich fotografiere unsere Wellensittiche bei bestimmten...