Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. B

    [CS4] Kein 3D-Modul vorhanden

    Hallo, wollte mal so einen 3D- Donut nachmachen, aber ich finde bei mir die "3D"-leiste oben nicht?! Ich weiß auch nicht wieso..jedenfalls war die schon mal da.. Weiß jemand, wo ich die einblenden kann?! Danke :D LG hab auch ein Bild :P (es ist nirgens zu finden :( img-tag entfernt...
  2. B

    [CS4] Bild 3D

    Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht ob ich im richtigen Thema bin..naja..:D Meine Frage wäre: Kann man mit Photoshop (CS4) ein Bild so "3D-ig" machen, dass man es mit einer 3D Brille anschauen kann? oder geht das mit PS nicht? LG:)
Oben