Guten Tag,
ich beschäftige mich seit kurzem mit 360-Grad- Panoramen. Ich habe mir das Programm Hugin heruntergeladen. Es hat am Anfang auch alles funktioniert. Ich habe es geschafft ein Bild zusammenzufügen, die Überblendungen haben gepasst. Nachdem ich ca. 3 Tage mit dem Programm gearbeitet...