Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. quatschkopp

    mein Banner

    Ich bin immo dabei mir meine Website mit Joomla! neu aufzubauen. Dazu habe ich das Template "Carbon1.5" eingebaut und im Header den Banner nach meinen Vorstellungen umgebaut. Hier das Original: Bitte kostenlos registrieren, damit du dieses Element siehst. und hier meine Version: Bitte...
  2. quatschkopp

    ich sag dann mal Hallo

    Hallo Community Ich bin der Uwe und knipse mit einer Fuji S5Pro und als 2.-Body mit der D80. Meine Hauptmotive finde ich im Makrokosmos und hier muss sehr oft,bis immer nachgearbeitet werden. Aber nicht nur Makros,sondern Natur allgemein,Tiere und so ziemlich alles Mögliche oder Unmögliche...
Oben