Hi,
ich bin damals oft am Website designen gewesen damals 1998 noch mit Frontpage, dann mit Photoshop, NetObjects Fusion, Dreamweaver und CMS mit Typo3, Joomla, Wordpress. Ist alles aber schon Jahre her.
Meine Frage:
Ist Dreamweaver immernoch state-of-the-art oder gibts schon neue bessere...