Hey,
ich habe für zuhause ein einfaches (3Bein) Stativ, werde aber mit dem Gedanken nicht warm damit durch die Gegend zu laufen. :rolleyes:
Nun überlege ich schon ne ganze Zeit ob es sich lohnt ein Einbeinstativ zu kaufen und wenn ja welches?
Ich liebäugle zZ mit dem Manfroto 682B Einbeinstativ...