Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. N

    Welches Fotopapier nehmt ihr?

    Guten Morgen !! Ich hab mal wieder eine (wahrscheinlich ziemlich dumme:uhm:) Frage. Welches Fotopapier nehmt ihr für eure Ausdrucke am liebsten? Ich habe einen Tintenstrahldrucker und mein Lieblingspapier ist das seidenmatt von Sihl (280g/m² 9600dpi). Nun geht meine Reserve langsam zur neige...
  2. N

    Kaufberatung: Einbeinstativ

    Hey, ich habe für zuhause ein einfaches (3Bein) Stativ, werde aber mit dem Gedanken nicht warm damit durch die Gegend zu laufen. :rolleyes: Nun überlege ich schon ne ganze Zeit ob es sich lohnt ein Einbeinstativ zu kaufen und wenn ja welches? Ich liebäugle zZ mit dem Manfroto 682B Einbeinstativ...
Oben