Hallo zusammen
weiß nicht obs der richtige ort hierfür ist aber es passt zu den layoutprogramme.
bin ein mac User muss aber auch am pc arbeiten (windows7) mich haut’s immer wieder rein weil ich die mac Apfeltaste gewohnt bin.
zu meiner Frage:
ist es möglich bei Benutzung der Appletastatur...