Hallo habe mich hier zwar schon vor Einniger Zeit angemeldet, habe aber Erstmal still und heimlich im Hintergrund gelesen, mit mir selbst diskutiert, schreib ich was, schreib ich nichts? .. *lach*
Nun habe ich beschlossen ich bleibe hier und mag lernen, helfen und Diskutieren.
Ich denke...