Hallo an alle AE-ler,
ich arbeite mit AE CS3, Windows XP. Mein Problem: Immer wieder passiert es, dass Videos, die als Rohmaterial rund laufen, nach der Bearbeitung mit AE merkwürdig shattern, besonders bei Kamerafahrten. Und der Effekt ist unterschiedlich stark: Rendere ich ein (komprimiertes)...