Hallo,
ich bin relativ neu auf dem Gebiet des professionellen Videoschnitts. Ich benutze zur Zeit Premiere Pro CS5, für Avid ist (noch) kein Geld da.
Ein paar Kumpels und ich haben ein regionales Konzert mit 4 Kameras gefilmt und um es später beim Schnitt einfacher zu haben, haben wir den...