Hallo erstmal,
So jetzt hab ich mich hier auch mal angmeldet, auf anraten eines Freundes.
Kurz zu mir : Ich bin der Jens bin 21 Jahre und komme aus dem sonnigen Hessen.
Ich bin vor geraumer Zeit auf das Photographieren gestoßen, sprich Menschen, Landschaften, Blumen/Blüten, Tiere usw usw und...