Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchergebnisse

  1. Zuzey

    GIF-Dateigrößen (es geht nicht ums kleiner machen^^)

    Moinsen, ich muss ein GIF bauen und bin verwirrt. Ich habe hier 2 Angaben zur Dateigröße (filesize). Es heißt "ideale Größe = XXX KB; geladene Größe max XXXX KB" Ich hab keine Ahnung wo der Unterschied zwischen "Größe" und "geladener Größe" liegt. Anyone? Oder ist das eine Quatschangabe? Bestes M
  2. Zuzey

    Steuerung/Shortcuts Mac/PC

    Gude, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nur mit PC gearbeitet habe, muss ich mich beim neuen Arbeitgeber auf einen Mac umgewöhnen. Im Grunde funktioniert das auch ganz gut. Ein Großteil der Kommandos braucht halt jetzt einfach nur ein "Command" statt "Strg" (Auch wenn es mich nervt, dass die...
Oben