Hey Leute,
ich beschäftige mich nun fast ein halbes Jahr mit Cinema4D und bin endlich mal halbwegs zufrieden mit meinen Werken, daher hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal bisschen Kritik gebrauchen. Deshalb wollte ich euch dann hier mal meine Werke vorstellen in der Hoffnung weiteres...