Hallo Leute, ich versuche den Eiffelturm nachzubauen, wenn möglich nach Orginal.
Suche mir noch die maße zusammen, sowas wie Grundfläche, 1-2-3 Stockwerk, höhe, hab ich alles was fehlt ist noch: die Beton Füße und die Beine vom Turm.
Hier zB die Baupläne aber da kann ich nicht viel mit anfangen...