Hallo Forum,
danke für die Hilfe zu vielen meiner Probleme. Leider habe ich gerade ein Problem, dass ich nicht bewältige und auch nichts dazu finde. klingt im ersten Moment auch etwas abstrus.
Kann man z.B. Joint-Animationen oder Deformer oder Emitter Animationen in "echte" Animation...