hallo zusammen
ich doktor nun schon ewig rum :(
ich versuche seit stunden bei beiliegendem wappen den rand so zum strahlen zu bekommen wie den oberen teil und dabei das blaue im wappen nicht zu überlichten. sorry wenn ich mich falsch ausdrücke aber bin immer noch neuling in ps und grafik...