Hallo Liebe PSD Leser,
ich habe die Absicht in ein paar Wochen einige Drumcover aufzunehmen.
Einiges ist mir allerdings noch unklar.
1. Abnahme über ein Interface oder Mischpult ?
2. Adobe Audition 5.5 dafür geignet ?
3. Overheads dringend nötig ?
Danke im Vorraus für eure Antworten. :)