Hi, Tach, Moin und Hallo
Auf dem letzten Stammi wurde besprochen und diskutiert "Wohin eigentlich mit den Bildern vom Treffen?".
Hierhin! ... wurde dann gesagt und dann soll es auch so sein. ;)
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang, es war ziemlich frostig, die Bilder haben aber eher eine...